Endlich entspannt auftreten!

Musiccoach

 „Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Augenblick der Geburt bis zu dem Zeitpunkt, wo Du aufstehst, um eine Rede zu halten."
(Mark Twain)

Egal ob Hobby- oder Profimusiker, alle kennen das Gefühl von kalten, zitternden Händen und den Schrecken des plötzlichen Blackouts.

Möchtest du etwas dagegen tun?

Als Coach verstehe ich mich als dein professioneller Partner, der dich dabei unterstützt
deine eigenen Lösungen zu finden.  

Beginne hier mit deinen ersten Schritt

News: Das Video-Tutorial: Mozart im Kopf

Mehr Spaß beim Üben und Vortragen -schneller und nachhaltiger lernen! 

In diesem dreiteiligen Videotutorial mit umfangreichem Begleit PDF erfährst du alles über gehirngerechtes Lernen und entspanntes Vorspielen. 
Mehr Info unter: info(at)musiccoach.de

Geheimtipps für den Auftritt


Lerne Blackouts zu vermeiden und Nervosität so zu regulieren, dass sie dir hilft.

Mehr Info unter: info(at)musiccoach.de

Mobirise

Über mich

Ahmed El-Salamouny

Ich gebe seit mehr als 40 Jahren Konzerte und habe mich gleich nach meinem Musikstudium damit beschäftigt, wie ich ohne Auftrittsangst mit Freude musizieren kann. Meistens gelingt es, aber ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es sein kann. Meinen ersten eigenen Beobachtungen folgte eine Coaching- und Trainer Ausbildung und mein Buch Breaking the wall, das 2007 erschien. Mein Wissensdrang ließ mich dann eine Fortbildung in Musik-Physiologie und Psychologie absolvieren, an der Hanns-Eisler Universität in Berlin. In meiner hier etwas anders geschriebenen Biographie kannst du mehr über meinen Weg lesen. 

Der Blog mit den besten Tipps

Noch Fragen?

Reserviere ein kostenloses
Info Telefonat mit mir.

Schreibe mir

© Ahmed El-Salamouny 2022 - All Rights Reserved